Schauspielerin, 17-22 Jahre, Sprache: Polnisch und Deutsch für low-budget Filmproduktion gesucht

Für GROSSE ROLLE der Kinofilmproduktion ” (Festivals) für NICHT KOMMERZIELLEN SPIELFILM “Mama No! ”  suchen wir  eine Schauspielerin mit perfekten akzentfreien Polnisch Kenntnissen (Deutsch darf gebrochen sein nur mit Wohnhaft in Österreich! ) .

Genre: Drama
Dreharbeiten : ab 15 Juli 2023
Drehort : Polen- Lanckorona / WIEN  
Länge: 90 Minuten
Produktion: Sopogro

Rolle : MARGIT

Spielalter: ab 17 bis höchstens 22

Sprache : Polnisch und Deutsch ( viel Text)

Gage :Aufwandsentschädigung

INHALT: Mutter Lucy wurde von einem Mann vergewaltigt. Ihre eigene Mutter gibt ihr Gift, dass sie sich das leben nimmt. jedoch Lucy stirbt nicht und bekommt eine Tochter. LUCY liebt ihre Tochter nicht und verprügelt sie ohne Grund .Lucy hat noch eine Tochter von der Ehe MARGIT , die von LUCY und ihrer OMA verwöhnt ist . MARGIT terrorisiert ihre ältere Schwester …

Bewerbungen mit Fotos, alter, CV Showreel (wenn vorhanden ist) . an :  jolanta.warpechowski @ chello.at