Exklusive Preview: Courage in Anwesenheit der Regie im Stadtkino Wien

  • von

Am 5. Juni zeigt das Stadtkino Wien die exklusive Preview des Films COURAGE – der Film ist Teil des Programms der Berlinale 2021, seine Österreich-Premiere wird er beim Crossing Europe Filmfestival in Linz feiern.

Wir freuen uns auch sehr, dass der Regisseur Aliaksei Paluyan beim Screening anwesend sein wird und nach dem Film für ein Gespräch bereitsteht!

Der Film ist ein starkes und sehr aktuelles Dokument der Proteste in Belarus. Ein bewegender und mitreißender Dokumentarfilm, der uns vor Augen führt wie mutig die Menschen dort gegen Ungerechtigkeit und für Demokratie kämpfen.

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=9lGV7ozfVsU

Am 5. Juni um 18:00 – SPECIAL PREVIEW: COURAGE | Ein Film von Aliaksei Paluyan | DE 2021, 90 min, OmdU

Danke an das Crossing Europe Filmfestival!

ONLINE TICKETS: https://ntry.at/PreviewCourage

Event auf Facebook

Erzähl es deinen Freund:innen