Aufzeichnungen von Bühnenperformances oder Live-Streaming

  • von

Das Bundesministerium für Kunst und Kultur hat die Förderung “Von der Bühne zum Video” ausgeschrieben und bietet damit Künstler*innen die Möglichkeit ihre Performances, Stücke, Konzerte etc. per Video und Live-Streaming dem Publikum näher zu bringen. Ich würde als Film- & Videoproduktion gerne Theatermacher*innen, Musiker*innen und alle darstellende Künstler*innen dabei unterstützen und biete mich dafür als Kooperationspartner an.

Nähere Infos zur Förderung “Von der Bühne zum Video” unter https://www.bmkoes.gv.at/Service/Ausschreibungen/kunst-und-kultur-ausschreibungen/Ausschreibung-Von-der-B%C3%BChne-zum-Video.html

Weitere Infos über mich und meine Arbeit: https://www.drehstrom.at

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail: office@drehstrom.at (Christian Hörlesberger)