EAIPA: Fairness in Focus – #3 Minimum Fee Recommendations & Fair Pay

  • von

Wie bereits angekündigt, freuen wir uns, am Donnerstag, den 9.3.2023 von 14 – 16 h zu unserem nächsten Online-Event zum Thema „Minimum Fee Recommendations und Fair Pay“ einzuladen.

Es wird sicher eine spannende Veranstaltung! Nach einem Überblick über die Honoraruntergrenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz tauschen wir Erfahrungen bei der Entwicklung und Einführung der Honoraruntergrenzen (und Fair Pay!) mit Beteiligten aus. Als weiteren Input erfahren wir über das Auszahlungssystem in Island und freuen uns auf Nachfragen aus dem Publikum.

Moderation: Christian Keller; Präsentation: Esther Baio. Mit: Nina M. Kohler (t.punkt Schweiz), Cilgia Gardola (BFDK, D), Thomas F. Eder und Julia Haas (Produktionsleitungen D und AT), Ulrike Kuner (IG Freie Theaterarbeit, AT); Orri Huginn Ágústsson (AITI-Alliance of Professional Theatres Companies, IS).

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt. Wir freuen uns sehr über rege Teilnahme und Nachfragen!

Registrierung: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZclf–prDwjGtaZYT04Zy5gX_syJ2GplHUW

Erzähl es deinen Freund:innen