14.01.21 Online Infoveranstaltung: Das neue Wiener Veranstaltungsgesetz

  • by

Begrenzte Teilnehmer*innenanzahl

Diese Infoveranstaltung richtet sich besonders an Produktionsleiter*innen, die schon Vorkenntnisse haben.
Mag. Dr. Klaus Vögl wird auf die Änderungen im Wiener Veranstaltungsgesetz und auf Fragen eingehen. Sendet uns gerne konkrete Fragen, die das Wiener Veranstaltungsgesetz betreffen im Vorhinein an:

Begleitend zu der Infoveranstaltung empfehlen wir die Broschüre oder das E-Book zum Wiener Veranstaltungsgesetz, das von Klaus Vögl verfasst wurde, zu erwerben:

Broschüre: https://webshop.wko.at/wiener-va-gesetz/

E-Book: https://webshop.wko.at/wiener-va-gesetz-e-book/?m=0

Mag. Dr. Klaus Vögl: Univ.-Lektor, nach langjähriger Tätigkeit in der Wirtschaftskammer Unternehmer im Bereich der Veranstaltungsorganisation mit Schwerpunkt auf Veranstaltungsrecht, Beratung – Vortrag – Gutachten. Lehraufträge an mehreren Universitäten und Fachhochschulen sowie bei zahlreichen anderen Bildungsanbietern, Buchautor.
www.klausvoegl.com

Mit: Mag. Dr. Klaus Vögl / Julia Kronenberg und Patrick Trotter (IGFT)

Termin: Donnerstag, 14.01.2021, 9:00-12:00, Zoom

Anmeldung: p.trotter@freietheater.at
Zoom Link und Passwort werden einen Tag vorher an alle angemeldeten Teilnehmer*innen versendet.

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/