12.11. Online-Infoveranstaltung: Sozialversicherung: aktuelle Grenzen und Beiträge

  • by

(Wie und wo) Bin ich kranken- und unfallversichert? Muss ich Pensionsversicherungsbeiträge zahlen? (Warum) Habe ich einen Selbstbehalt beim Arzt? Wer zahlt Arbeitslosenversicherungsbeiträge und wann habe ich Anspruch auf Arbeitslosengeld? Was bedeutet Pflichtversicherung und wie kann ich mich freiwillig versichern? Was ist die Mehrfachversicherung? Die Unterschiede der Sozialversicherungsanstalten ÖGK und SVS: welche Versicherung ist für wen, welche Versicherung leistet was? Ein Überblick über das Sozialversicherungssystem in Österreich und alle aktuellen Beiträge und Grenzen.

Mit: Julia Kronenberg und Patrick Trotter IGFT

Termin: Donnerstag, 12.11.2020, 10:00-11:30 Uhr, Zoom

Anmeldung: office@freietheater.at

Zoom Link und Passwort werden einen Tag vorher an alle angemeldeten Teilnehmer*innen versendet.

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/