IGFT NEWS 28/2022

Liebe Leser:innen!

Der NPO-Fonds wurde für das 1.Quartal 2022 verlängert. Anträge könnt ihr bis zum 31. Oktober 2022 stellen. Mehr Infos unter npo-fonds.at

Außerdem wurde der Kunst-, Kultur- und Wissenschaftsbericht 2021 der Stadt Wien veröffentlicht, den ihr hier findet.

Die Ausgabe 02/2022 der gift – zeitschrift für freie theaterarbeit, tanz und performance wurde gestern verschickt. Zu lesen gibt es dieses Mal u.a. ein Porträt der Choreografin Anne Juren, ein Gespräch mit Tanz*Hotel Gründer Bert Gstettner zum 30-jährigen Jubiläum und ein Gespräch mit Nachwuchskünstlerin Julia Müllner im Rahmen unserer neuen Gesprächsreihe COLLIDE. Check your Postkastl und markiert uns gern auf Social Media, wenn sie angekommen ist!

Bitte beachtet, dass wir von 18. Juli bis 18. August nur eingeschränkten Parteienverkehr haben. Telefonisch sind wir in diesem Zeitraum immer am Dienstag von 9:30 bis 14:00 Uhr erreichbar. E-Mails werden von unserem Beratungsteam weiterhin beantwortet – auch individuelle Terminvereinbarungen sind jederzeit möglich!

Dies ist der letzte Newsletter vor einer kleinen Sommerpause – der nächste erscheint am 11. August. Wir planen hinter den Kulissen schon fleißig den Herbst und können es kaum erwarten, euch unser Programm vorzustellen. Stay tuned & enjoy the sun!

Please note: Our consultations via zoom, phone or email are also possible in English.

Um Proberäume zu finden und selbst anzubieten, besucht gerne unsere Proberaumplattform!

Eine schöne Woche wünscht
euer IGFTeam

Falls ihr schon einen unserer Services in Anspruch genommen habt und uns bewerten möchtet, könnt ihr das gerne hier auf Google tun. Das hilft uns sehr, da sich unsere Fördergeber*innen über unsere Leistungen informieren können. Vielen Dank!

Für eine Ausschreibung im Newsletter bitten wir, diese Voraussetzungen zu beachten. Achtung: Jobangebote werden nicht mehr von der IGFT überprüft. Wir empfehlen, die Honoraruntergrenze zu beachten.

Folgt uns auf Social Media:

Facebook: IG Freie Theaterarbeit
Facebook Mitglieder Gruppe:
IGFT Mitglieder Community
Signal Mitglieder Gruppe: IGFT Community
Instagram: @ig_freietheaterarbeit
Twitter: @ig_theater

www.freietheater.at
www.theaterspielplan.at
proberaum.freietheater.at
zirkusinfo.at

Wir sind Mitglied bei EAIPA - European Association of Independent Performing Arts:

Website: www.eaipa.eu
Facebook:
EAIPA European Association of Independent Performing Arts
Instagram:
@eaipa_association
Twitter:
@eaipa_assoc