Veranstaltungsorganisator*in im HEUSCHRECK Theater Büro

  • von

Bewerbungsfrist: 31. Juli

Teilzeit/ ab September 2020

Wir sind ein sympathisches kleines Organisationsteam, das mit viel Herz Theateraufführungen für Kinder in ganz Österreich auf die Bühne bringt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab September‘20 eine Mitarbeiter*in im Bereich Veranstaltungsorganisation, Marketing und Kommunikation.

Wir bieten:

Teilzeit-Anstellung für ca. 20 Wochenstunden / nach Vereinbarung erweiterbar

Arbeitszeiten: MO – FR vormittags ab 9:00 und nach Vereinbarung

Bezahlung: je nach Qualifikation EUR 800,- bis 1.000,- netto / Monat

Familiäres Betriebsklima

Raum für kreatives Entfaltung

Wir erwarten:

Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

gute EDV – Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Datenbanken, CMS, Newsletterprogramme, Photoshop)

Eigenständiges Arbeiten, Engagement und Kommunikationsfreudigkeit

Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Kulturmanagement /Marketing/ Kommunikation;

bzw. Studium in Abschlussphase Theaterwissenschaft, Germanistik, etc. 

Bereitschaft zu Wochenenddiensten

Vorstellungstermin & Schnuppertage im HEUSCHRECK – Büro noch im Juni!

Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung mit Vita + Foto

NUR per E-Mail an: heuschreck@gmx.net

www.heuschreck.at