Ursula Graber: ONLINE TANZTRAINING

  • von

Bewegung tut gut, aber gerade jetzt ist sie wichtiger denn je!

Das Online Tanztraining…
…ist für Menschen, die Interesse an Bewegung haben (Tanzkenntnisse sind nicht Voraussetzung!) und wirklich einen Fortschritt in ihrem Tanz und Bewegungsrepertoire erzielen wollen
…führst du 3 mal pro Woche mit Hilfe von Videos durch, dann bekommst du von mir schriftliches Feedback
…dauert 1-2 Stunden pro Trainingseinheit
…besteht aus Übungen für kleine Bewegungseinheiten die du zuerst einzeln trainierst und auf die du dann in der Improvisation zurückgreifst

…Normalpreis € 197 pro Monat, zur Zeit “Corona-Rabatt” von -50% –> Jetzt nur € 98!

Wenn du dich angesprochen fühlst und schon immer einmal ein kontinuierliches Tanztraining machen wolltest wo wirklich was weitergeht, schreibe mir gerne. Ich schicke dir dann genauere Infos. Mit Begleitung geht es einfach leichter. Ich freue mich auf dich!

Leite auch gerne diese Info an Interessierte Leute weiter – damit hilfst du Ihnen und mir sehr.

ursu.graber@gmail.com 
www.ursulagraber.com