Theaterworkshop: SCHEITERN ERLAUBT – LACHEN GARANTIERT

Wo: WAIDHOFEN/YBBS !!

Wann: 10./11. Oktober 2020 10 – 17 Uhr

Spielerisch den Weg in die eigene Clown- bzw. Comedyfigur finden – sich öffnen, den Menschen im „Scheitern“ und in seinen Leidenschaften erleben dürfen, Spannungen abbauen und mit Humor dem Ernst des Lebens begegnen, aber vor allem – VIEL LACHEN!!

Unter dem Titel SCHEITERN ERLAUBT, LACHEN GARANTIERT begibt man sich gemeinsam auf eine humor- und spaßvolle Reise, die u.a. hilft, sich aus der Sicherheit alter Muster und Lebensweisen zu lösen, Neues und Kreatives entstehen zu lassen, sowie SCHEITERN ALS CHANCE zu erkennen und anzunehmen. Es geht auch darum unsere persönliche Sichtweise des Stolperns und Hinfallens unter die Lupe zu nehmen.

Eine Reise auf den Spuren des Meisters des Scheiterns, dem Clown in uns: In jedem von uns steckt dieser Freund, Schlingel und Ratgeber und es macht ihm und uns Spaß, entdeckt zu werden. Die Teilnehmer, mit oder ohne schauspielerischen Vorkenntnissen, werden am ersten Tag vorsichtig in diese „andere“ Welt geführt, mit entspannenden und lustigen Übungen, die den Mut und die Lust wecken, sich mehr und mehr auf diesen bunten Weg zu begeben und auch ein bisschen Theaterluft zu schnuppern.

Theater- Übungen und Spiele, Figuren / Personnages finden, Reaktions- und Konzentrations-Training, Theater 1×1, Slapstick, Szenen entwickeln.

DER WORKSHOP WIRD UNTER DEN COVID-19 SICHERHEITSBESTIMMUNGEN ABGEHALTEN

Genügend Platz – genügend Luft – genügend Desinfektionsmittel

3340 Waidhofen / Ybbs

Seminarraum Plenkersaal

Preis: 180,- inkl. Pausen-Energiespender

Info und Anmeldung: Uschi Nocchieri

uschi.nocchieri@hotmail.com

Tel: 0676 4621662

https://www.uschi-nocchieri.at/