Theaterverein ODEON: Kompars*innen

Der Theaterverein ODEON sucht mehrere Kompars*innen für seine aktuelle Film Produktion „PRaterDRom“. Die Dreharbeiten finden zwischen dem 05. und dem 17. September 2022 abends am Praterstern in 1020 Wien statt.

Als Kompars*innen werdet ihr im Hintergrund als Passant*innen durch das Bild laufen. Erfahrungen im Schauspielbereich sind dafür nicht notwendig, jedoch Spaß und Freude an der Sache! Uns ist es wichtig, eine möglichst große Diversität abzubilden, jede*r ist willkommen!

Abseits davon suchen wir außerdem Menschen mit extremen Körpergrößen. Ganz groß, ganz klein, ganz schmal, ganz breit oder auch im höheren Alter – das trifft auf dich zu, dann bist du hier ebenfalls genau richtig!

Neben menschlichen Kompars*innen sind wir auch noch auf der Suche nach zwei Hunden:

1x besonders großer Hund (zb. Dogge)

1x Hund der sich vor Rolltreppen sträubt

Bezahlung: €50 pauschal pro Drehabend

Zeitrahmen: Du solltest zwischen 06. und 17. September 2022 in Wien und abends verfügbar sein. Die einzelnen Drehabende teilen wir dir dann zu. Es werden bis zu 5 Abende unter der Woche zu je ca. 4 Stunden sein.

Bei Interesse melde dich bitte bis 04. September 22 an martina.stapf@odeon.at und schicke uns deinen Namen, deine Kontaktdaten, deine Verfügbarkeit und ein Foto von dir!

Wir freuen uns über jede*n Interessent*in!

Theaterverein Odeon

Taborstraße 10, 1020 Wien

www.odeon-theater.at

+43 (0) 1 216 51 27 18

Ansprechperson: Martina Stapf / martina.stapf@odeon.at