tanz+theater machen stark: Online-Fachtag »Digitale Formate in der Kulturellen Bildung« (DE, online)

  • von

Darstellende Künstler*innen haben in den vergangenen Monaten sehr schnell ihr Handlungsfeld in den digitalen Raum erweitert. Das gilt auch für viele Projekte von tanz+theater machen stark, die zunächst aufgrund der Corona-­Pandemie nicht mehr live stattfinden konnten. Viele Projekte mussten die Präsentation, auf die sie mit den Kindern und Jugendlichen hingearbeitet hatten, nun sehr kurzfristig in den digitalen Raum verlagern. Über die Erfahrungen wollen wir uns auf diesem Fachtag austauschen und sie auch für die Zeit nach der Pandemie nutzbar machen. Mit einem Impuls zur Dramaturgie des Digitalen und einem Workshop zur Videodokumentation von Projektergebnissen werden Denkanstöße und praktische Hinweise für die Projektarbeit gegeben.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bitten um Anmeldung bis zum 23.11.2020 per E-Mail an: buendnisse@darstellende-kuenste.de.

Anmeldeformular und vollständiges Programm hier.

Veranstaltungsbeginn: Donnerstag, 26. November 2020 10:00

Veranstaltungsende: Donnerstag, 26. November 2020 15:30

Erzähl es deinen Freund:innen