SUCHE SPIELER/PERFORMER (m) IN ODER UM SALZBURG

In Kooperation mit der ARGEkultur Salzburg und dem Verein 570.art entsteht die interaktive Performance «Immer Ärger mit den Nachbar:innen oder Wie wir leben wollen«. Angedacht ist, dass es ein installativer Diskurs wird, mit verschiedenen szenischen Stationen, in denen sich die Zuschauer:innen frei bewegen können. Es wird während der Proben viel improvisiert, und im Rahmen desssen eine Textfassung entstehen, die von unserem Autor vor und vor allem während dem Probenprozess ausgearbeitet wird.
 
Wir sind derzeit ein Team von drei weiblichen Performerinnen und suchen für unsere Produktion noch einen männlichen Spieler/Performer aus dem Raum Salzburg oder mit Wohnmöglichkeiten in Salzburg, da wir leider keine Unterkunft stellen können. Alter: zwischen 28 und 45 Jahre.
Grossartig wäre es, wenn du auch szenografisch bewanderst bist oder Interesse daran hättest dich szenografisch auszuprobieren. Da wir ein sehr kleines Team sind, ist es uns wichtig, dass du Spass&Lust daran hast dich bei der Umsetzung mit deinen Ideen aktiv zu beteiligen. 
 
Geplanter Proben-und Entwicklungszeitraum:
1 Woche Vorproben im Juli 2023: 03.-07.07.23 (angedacht, noch variabel)
Probenblöcke: 14.08.-20.08., 21.- 27.08., 28.08.-01.09, 11.09.-15.09
Endproben: 18.-20.09.2023
Premiere: 21.09.2023
Weitere Spieldaten: 22.09., 23.09. 2023
Weitere Gastspielorte in der Schweiz und Österreich in Arbeit!
 
Gage/Finanzierung
Bis Juni entscheidet sich, ob wir das Projekt ausreichend finanzieren können, weshalb wir hier noch keine konkrete Zahl nennen können und erfolgt daher auf Absprache. Grundsätzlich wollen wir uns bei der Bezahlung an den Honoraruntergrenzen der IGFT orientieren.
 
Wenn du Zeit und Lust hast am Projekt mitzuwirken, dann melde dich gerne mit deiner VITA und deinem aktuellen Showreel bei uns!
Kontakt: Ingrid Adler
E-Mail: 570.art@gmx.at
 
Bewerungsfrist: 28.April 2023
 
Wir freuen uns auch dich!
Erzähl es deinen Freund:innen