Sommerfestival LOESS IS MORE in Niederösterreich

  • von

Termin: 05.-14. August 2021 im Lösshof, NÖ

Nach der Übernahme des Lösshofs im September 2020 von Anna-Eva Köck (Schauspielerin)

und Gregor Schindler (Architekt), wird das historische Gebäude nach Renovierungsarbeiten und Adaption zum Kulturgelände im August dieses Jahres mit einem 10-tägigen Festival seine Pforten öffnen.

Der gemeinnützige Verein „Lösshof – Kulturinitiative am Wagram“ wurde gegründet, um einen Grundstein für gemeinsames kulturelles und künstlerisches Schaffen zu setzen. In den Räumlichkeiten des Lösshofs soll nicht nur professionelles Theater und Musik stattfinden, sondern es soll ein Ort der Begegnung, der Kommunikation und nicht zuletzt des Genusses werden. Kunst und Kultur Hand in Hand mit den besten Weinen vom Wagram.

„Man braucht keine Metropole, um einen weltoffenen Ort zu schaffen, es braucht nur den richtigen Rahmen für Menschen, um dieser Ort zu sein.“ – Anna-Eva Köck

Tickets unter www.loesshof.com/vorverkauf oder www.oeticket.com

Erzähl es deinen Freund:innen