sicht:wechsel ONLINE ADVENTKALENDER

  • von

Am 1. Dezember startet der sicht:wechsel ONLINE ADVENTKALENDER, in dem jeden Tag im Dezember ein/e Künstler*in mit Beeinträchtigung, eine Kunstwerkstatt oder ein inklusives Theater-, Tanz- oder Musikensemble mit einem künstlerischen Beitrag vorgestellt wird. Diese 24 Videobeiträge präsentieren zum überwiegenden Teil Künstler*innen und Ensembles aus Oberösterreich, aber auch aus den anderen Bundesländern und aus dem benachbarten Ausland.  Alle eint die enge Verbundenheit mit dem Festival sicht:wechsel.
 
Mit dem Adventkalender möchten wir die ganze Vielfalt und Qualität der heimischen inklusiven Szene auf sympathische und einladende Weise in geballter Form wieder ein wenig in Erinnerung rufen.
 
sicht-wechsel.at
Der sicht:wechsel ONLINE ADVENTKALENDER wird  auf unserer Homepage www.sicht-wechsel.at zu sehen sein. Als Multiplikatoren dienen die sozialen Medien facebook, Twitter udgl. sowie die Websites der im Verein vertretenen Institutionen und Partner. Wir freuen uns aber über jede Unterstützung bei der Bewerbung, damit möglichst viele Menschen den Adventkalender sehen können.

Einfach ab Morgen jeden Tag auf www.sicht-wechsel.at gehen und sich überraschen und bezaubern lassen.

Hier kommt der TRAILER dazu.
Viel Spaß damit!

Erzähl es deinen Freund:innen