Schwechater Satirefestival 2021

  • von

>> >> Und wir lachen noch immer, weil Lachen ist gesund!

 Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir viel lachen! Das stärkt die Abwehrkräfte und verschönert unseren Alltag!

Unser Jubiläumsprogramm – ja das Schwechater Satirefestival wird 20 – beinhaltet auch heuer renommierte KabarettistInnen, NewcomerInnen sowie musikalische Highlights! Highlights sind unter vielen anderen Gernot Kulis, Stefan Haider, Gunkl, Katharina Straßer, Michael Seida oder Alf Poier.

Die Satire hat natürlich besonders im Jahr 2020 viel Stoff sammeln können und wir bedienen alle Klischees, von AluhutträgerInnen bis zu den ImpfgegnerInnen und wieder zurück zu den Blockwarten und Blockwartinnen! Verlassen Sie sich darauf, wir lassen niemanden zurück und keiner wird verschont! Es ist doch etwas Herrliches alles mit einem Augenzwinkern betrachten zu können! So geht das Leben dann gleich viel leichter von der Hand und macht mindestens doppelt so viel Spaß!

Das Jahr 2020 hat uns gelehrt, jedem Abend dankbar zu sein, an dem man auf der Bühne stehen und an dem man selbst eine Vorstellung genießen darf!

Das gesamte Team des Theater Forum Schwechat freut sich schon sehr lange auf das Festival, die tollen KünstlerInnen und vor allem auf unser wunderbares Publikum – unsere große Familie! 

Die Vorstellungen finden von 07. Juni bis 22. Juli 2021 diesmal als Freiluftveranstaltung im Felmayergarten statt. Von Montag bis Samstag beginnen wir diesmal schon um 19:30 Uhr, an Sonntagen um 18:00 Uhr.

www.satirefestival.at

Erzähl es deinen Freund:innen