Schauspiel und Improvisations- Workshop

  • von

am Samstag & Sonntag, den 9 & 10. Oktober 2021

mit der international tätigen Theatermacherin Corinna Manisha Lenneis

Du möchtest ab jetzt entspannter, authentischer & selbstbewusster auftreten?

Egal ob Schauspieler_in, Nicht- Schauspieler_in , oder werdende Schauspieler_in :

Du bist hier richtig!

Du möchtest Deine Schauspielfähigkeiten in einem Umfeld erweitern, in dem Du Dich wohl und wertgeschätzt fühlst?

Du bist Schauspieler_in und möchtest Methoden erlernen, die in Österreich noch nicht angeboten werden? Methoden, die leicht umsetzbar und enorm wirkungsvoll sind?

Der Workshop eignet sich sowohl für Anfänger_innen, die erste Impulse gewinnen wollen, als auch Fortgeschrittene/ Schauspieler_innen, die ihre Fähigkeiten erweitern und neue effektive Methoden kennenlernen möchten.

Veranstaltungsort: Kunstzentrum 1080, Piaristeng.32, 1080 Wien

Zeitrahmen: Sa & So. von 10.30h-18h mit 1 1/2-stündiger Mittagspause

Anmeldung und Info: Corinna Manisha Lenneis:

www.corinna-lenneis.com   

corinnalenneis@gmail.com,

Facebook: Schauspielworkshops Wien

Seminarleitung: Corinna Lenneis studierte an der renommierten „Guildford School of Acting“ in Guildford, England, und erhielt dort ihren Bachelor of Arts Degree in Schauspiel.

Seither arbeitet sie erfolgreich als Regisseurin, Schauspielerin, Schriftstellerin und Schauspiellehrerin in England, Wien, Deutschland, New York, Nepal, Südafrika und Indien.

Zwischen 2008-2016 verbrachte sie über 6 1/2 Jahre auf Reisen, auf denen sie in den unterschiedlichsten Ländern  Schauspiel und Meditation unterrichtet und Schriftstellerisch tätig ist.

Sie lebt in Wien, Rom und am Wolfgangsee.

Anmeldung auf www.corinna-lenneis.com

Investition: 245 € (Ermäßigt (siehe website) 225 €)

Ich freue mich auf Deine / Ihre Anmeldung!