SCHAUSPIEL-LABOR WIEN – Tag der offenen Tür am 01.09.2018

Wir öffnen unsere Türen und laden alle neugierigen und an Schauspiel interessierten Damen und Herren sehr herzlich zum Schnuppertraining ein! Vier Module stellen sich zu je 30 Minuten vor,

lerne in entspannter Atmosphäre unsere Dozent*innen, Studierende und unser Studio kennen –

hole Dir alle Infos zu Kursen, Workshops und Angeboten – wir nehmen uns Zeit für Dich und alle Fragen!

WANN und WO?

Samstag, 01.09.2018 von 16 bis 19 Uhr

SCHAUSPIEL-LABOR WIEN, 1070 Wien, Studio 1 und 2

UNKOSTENBEITRAG: € 15,- pro Person

ANMELDUNG: bis spätestens 24.08.2018 (Anmeldeschluss)

Eine Anmeldung ist bitte unbedingt erforderlich! Den genauen Ablaufplan erhältst Du nach Eingehen Deiner Anmeldung etwa eine Woche im Vorfeld via E-Mail zugeschickt.


Weitere Infos und ein Kontaktformular zur Anmeldung findest Du unter www.schauspiellaborwien.at


Bei Fragen schicke uns bitte eine Mail via Kontaktformular auf der Homepage – wir melden uns zeitnah persönlich per Telefon!