Reminder: 1 Woche noch bis zur IG Netz Einreichfrist

  • von

Für alle, die ihre IG-Netz-Anträge noch nicht an uns geschickt haben: die nächste IG Netz Einreichfrist für das 1. Halbjahr 2020 (Jänner bis Juni) hat als Deadline den 15. Oktober 2020. Bitte fristgerecht einreichen. Verlängerungen der Einreichdeadline sind ausgeschlossen.

Die IG Netz Datenbank (https://ig-netz.spdns.eu/user/login) wurde hinsichtlich der Angabe aller Förderungen im Förderjahr (also dem Jahr 2020) und der Angabe von AMS-Sozialversicherungsbeiträgen zu Anstellungen, konkret im Hinblick auf Covid-19 Kurzarbeitsbezüge, erweitert. Den Antrag spätestens am 15. Oktober 2020 für den Einreichzeitraum 1. Halbjahr 2020 per Post an IG Netz/IG Freie Theater, Gumpendorferstr. 63 B, 1060 Wien senden. Bei Fragen helfen wir gerne weiter: 01 403 87 94 oder per mail an ig-netz@freietheater.at

Erzähl es deinen Freund:innen