Podcast: Collaborating Backstage Audio Blog

  • von

Es war an der Zeit, wieder produktiv zu werden, zu kreieren und zu erschaffen. 
Und so wurde meine unbenützte Sauna zur Recording Kammer, die Holzliege zur medialen Bühne und in meinem Kopf gibt’s täglich Aufguss.

Das Resultat hat vor allem zwei Vorteile: 

ICH habe ein schönes Ventil für meine Ideen gefunden und

DU kannst in mein Buch eintauchen, ohne selber zu lesen! 🙂

Podcast oder was? 

Es gibt bei mir keine langen Interviews, sondern knackige 3-Minuten-Episoden, die Spaß machen, anregen und den Blickwinkel erweitern. Quasi ein Blog zum Hören – immer mit dem Hintergrund der Bühne, aber anwendbar auf unser aller Leben. 

Wo findet man den “Collaborating Backstage Audio Blog”?

Alle Episoden gibt es beim Podcast-Anbieter deines Vertrauens! Ins Suchfeld “Collaborating Backstage” oder “Timo Niermann” eingeben und schon geht’s los! Sollte es deine Lieblingsplattform wirklich nicht finden, sag bitte Bescheid. Das lässt sich schnell lösen.  

Hier gehts zu den gängisten Plattformen: 

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Wann kommen neue Folgen?

Jeden Dienstag, um 5h morgens lade ich die neuesten Inhalte hoch.
Also: (für die meisten) rechtzeitig zum Frühstück! 

Was gibt’s noch?

Ich konnte nicht widerstehen, und habe mal wieder ein kleines Video gemacht – natürlich passend zum Podcast! Damit weißt du genau, was dich erwartet! 
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe wir hören uns bald!