Performing Arts Festival Berlin: Programm online

  • von

Liebes Publikum,

wir freuen uns sehr, Euch das Programm für das Performing Arts Festival Berlin 2021 präsentieren zu können!

Wie viele von Euch vermutlich schon geahnt haben, wird unser Festival auch in diesem Jahr im digitalen Raum stattfinden. Auch wir haben lange gehofft, dass Begegnungen unter freiem Himmel möglich sein könnten. Trotz und gerade wegen dieser Einschränkungen freuen wir uns umso mehr über ein strahlendes Programm, das die Kreativität, Flexibilität, Innovation, Schaffenskraft und Leidenschaft aller Beteiligten wider aller Umstände spiegelt!

Wir laden euch daher ein, vom 25. bis 30 Mai 2021 die Freie Szene zu entdecken und neue (digitale) Räume zu erkunden!

Das umfangreiche Programm präsentiert sechs Tage lang rund 100 Produktionen aus allen Genres der freien darstellenden Künste. Online-Formate, Audiowalks, Talks, Workshops, Netzwerktreffen und vieles mehr runden das Programm ab, ermöglichen das Erkunden von Spielstätten und (un)bekannten Orten und bieten sichere Begegnungen im digitalen Raum.

https://performingarts-festival.de/de/programm