Online: ABOUT ME – TRAINING & eCASTING -TRAINING jetzt -10%

  • von

Wir haben im vergangenen Jahr zwei erfolgreiche Online – Trainings kreiert, welche sich besonders mit den aktuellen Needs von Schauspieler*innen auseinandersetzen. Im Mai bekommst du auf alle Trainings bei uns – 10% SPRING BONUS.

eCASTING – TRAINING

In den 2,5h widmen wir uns dem Thema eCasting. Mit max. 4 Teilnehmer*innen trainieren wir verschiedene Arten eines eCastings. Im Vorfeld nimmst du ein eCasting für eine dir zugeteilte Szene auf. Im Laufe der Veranstaltung hast du die Möglichkeit, die Aufnahmen deiner Kolleg*innen anzusehen, um so Anregungen und Input einzuholen. Weiters bekommst du systemische Leitsätze und Fragen mit auf den Weg, welche dir für weitere anstehenden (e)Castings helfen sollen. Abschließend trainieren wir live eCastings, die aktuell mehr und mehr abgehalten werden.

Termine: 10. Mai 16:00  &  20. Mai 11:00

Dauer 2,5h   Normalpreis: 55€

Anmeldung: www.drehuebung.com/termine

Voraussetzung: 3 Jahre professionelle Erfahrung in Beruf und/oder Ausbildung

Das Training kann von der VdFS gefördert werden. 

ABOUT ME – TRAINING 2.0 

Neue tools – neuer Ablauf – neues Konzept. Wir trainieren einerseits deine Spontanität bei Interviewsituationen für AboutMe-Videos, anderseits arbeiten wir an beispielhaften Sequenzen für deine AboutMe-Vorstellung. Mit max. 4 Teilnehmer*innen garantieren wir viel aktive Zeit vor der Kamera und legen den Fokus auf 3 Aufgabenbereiche:

  1. eine kurze & prägnante Vorstellung über dich selbst direkt in die Kamera sowie die Simulation eines Live-Interviews.
  2. systemische Leitfragen zur Unterstützung für dein AboutMe-Video.
  3. individuelle Tipps & Infos für dein persönliches AboutMe-Video.

Zu jedem Punkt gibt es natürlich wie immer ein individuelles Feedback von uns & der Gruppe.

Termine: 15. Mai 11:00  &  25. Mai 16:00

Dauer 2h   Normalpreis: 45€

Anmeldung: www.drehuebung.com/termine

Voraussetzung: 3 Jahre professionelle Erfahrung in Beruf und/oder Ausbildung

Das Training kann von der VdFS gefördert werden. 

Erzähl es deinen Freund:innen