für die Abwicklung eines Kooperationsprojektes zu Unterstützung von Alleinerziehenden im Rahmen öffentlicher Fördermittel zur Bekämpfung von Armut
im Zusammenhang der COVID-19-Pandemie
beziehungsweise
die Leitung und Entwicklung einer Info-Drehscheibe für Alleinerziehende und Mitgliederorganisationen. Kenntnisse von Webseiten-Erstellung von Vorteil. Inhaltliche Mitarbeit.
Anforderungsprofil Projektleitung
– Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung als Sozialmanager*in, Projektmanager*in oder Ähnlichem
– Erfahrung in der Abwicklung von Kooperationsprojekten mit öffentlichen Fördermitteln
– Organisationsgeschick und Lösungsorientierung sowie eine eigenständige und genaue Arbeitsweise
– Kompetenz und Routine im Umgang mit allen gängigen Office-Produkten.
– Interesse, Umsetzungsstärke und Überzeugungskraft mit selbstständigem und sicherem Auftreten
– Gutes Gespür für den sozialen Auftrag
– Kenntnisse über die Lebenswelten von Alleinerziehenden von Vorteil
Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sozialen Kontext ein vielfältiges, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team.
Anstellungsausmaß: Ab 30 Wochenstunden.
Das Mindestbruttogehalt beträgt lt. Kollektivvertrag € 2.440,28 bei Vollzeit. Die tatsächliche Einstufung erfolgt abhängig von Qualifikationen und anrechenbaren Vordienstzeiten.
Befristet vorerst auf ein Jahr mit Option auf Verlängerung.
Bewerbungen an: oepa@oepa.or.at.