MEISNER TECHNIK SCHAUSPIEL WORKSHOPS IN WIEN

  • von

Geleitet von Steven Ditmyer, 

(Regisseur und Schauspiel – Coach aus NYC, Schüler von Sanford Meisner

BEGRENZTE PLÄTZE!

SPEZIAL: 3 Stunden Meisner Technik Intensiv Kurs

Montag, 2. Mai, von 18:00 bis 21:00 im Studio Iaspis, Roßauer Lände 23A, 1090 Vienna
(Eine großartige Möglichkeit mehr über die Meisner Technik zu erfahren und über die Art wie Steven unterrichten.) 

*Anmeldung erforderlich/Buchungen über Eventbrite (https://www.eventbrite.com/e/3-hour-meisner-technique-introduction-with-steven-ditmyer-tickets-292240337717)

Workshop 1 – Foundation of Meisner Technique 

Montag, 9. Mai, bis Freitag, 13. Mai 2022, jeweils von 18:00 bis 21:30 Uhr.

(Geeignet sowohl für Diejenigen, die schon Meisner Erfahrung haben, als auch für Diejenigen, die noch keine haben).

Workshop 5 – Domestic Relationships

Dienstag, 3. Mai, bis Freitag, 6. Mai, 2022, jeweils von 18:00 bis 21:30 Uhr und Samstag, 7. Mai von 13:00 bis 16:30.

(Geeignet für Diejenigen, die mindestens an den Workshops 1 und 2 mit Steven Ditmyer teilgenommen haben, oder an inhaltlich gleichen Meisner Trainings).

Am 2. Mai, 2022, nach 2 Jahren Unterbrechung wegen den weltweiten COVID – 19 Regierungsvorschriften und Maßnahmen, kann Steven Ditmyer endlich wieder zurück nach Wien kommen! Während diesen zwei Jahren, hat Steven einige Remote- und Online Workshops weltweit geleitet; dennoch, sind wir nun sehr glücklich ihn wieder life in Person bei uns haben zu dürfen! Er wird nun zum elften Mal in Wien sein, um mit seinen Schülern der letzten Jahre weiter aufzuarbeiten und vertiefen, und wir werden auch nochmals einen Workshop 1 für neu interessierte anbieten. Es besteht auch die Möglichkeit, einen oder mehrere Workshops zu wiederholen, um die Technik in einem Jeden als Schauspieler zu vertiefen und zu verstärken.

Erzähl es deinen Freund:innen