Martina Stapf / Künstlerin/Fotografin freie Szene

Martina Stapf (29) ist eine in Wien lebende bildende Künstlerin und Fotografin, die sich auf Performance- und Tanzfotografie spezialisiert hat. Falls ihr für eure Produktion/en oder KünstlerInnen-Portraits noch eine Fotografin sucht, werft einen Blick auf Martinas Website um einen Eindruck ihrer Arbeit zu bekommen www.martinastapf.com

Nach ihrem Studium an der Akademie der bildenden Künste Wien und neben ihren eigenen künstlerischen Projekten arbeitet Martina regelmäßig mit PerformerInnen, TänzerInnen und bildenden KünstlerInnen. Die Auseinandersetzung mit dem Körper als Medium ist, sowohl in ihrer eigenen, als auch im Festhalten des Ausdrucks anderer zum zentralen Motiv geworden.

„Mein Arbeiten baut auf dem Selbstverständnis auf, bildende und darstellende Kunst nicht getrennt voneinander zu betrachten, sondern diese zu verbinden. Fotografieren findet für mich in ständigem Dialog statt, ist Teamarbeit und kein Alleingang von PerformerIn oder FotografIn.“


Erzähl es deinen Freund:innen