Marie-Therez Lorenz: CLICK & ACT – Das flexible Online-Training für Physical Theatre

  • von

Montags, ab 15. Februar 2021, 18:00–19:30 Uhr

CLICK & ACT ist ein kurzes, flexibles wöchentliches Physical-Theatre-Training, bei dem BEWEGUNG, IMPROVISATION und KREATION von Szenen im Zentrum steht. Jedes Mal gibt es einen anderen Schwerpunkt, den auch du mitgestalten kannst – so profitierst du maximal vom Training!

Gerade in der Coronazeit möchte ich einen virtuellen Raum für möglichst viele Theaterbegeisterte bieten – egal ob Profis, Amateur*innen oder Neustarter*innen. Mit viel Kreativität & Technik, Professionalität & Spaß, Austausch & Netzwerk, Gemeinsamkeit & Entwicklung! 

Einfach montags von 18-19:30 in den Zoom-Link einwählen und teilnehmen!

Und das Beste: Es gibt eine Schnupperstunde GRATIS für ALLE. Außerdem gibt’s eine Bring-a-friend-participate-for-free-Aktion!

Schau einfach mal vorbei und lass dich überraschen, was online alles möglich ist!

* Wann

> Montags von 18-19:30, ab 15. 2.

> Wenn du dich nach 19:30 noch mit anderen austauschen oder etwas ausprobieren willst – der gemeinsame Zoom-Raum steht euch solange offen, wie ihr wollt!

> Offener Kurs: Du entscheidest jede Woche aufs Neue, ob du mit dabei bist.

* Wo

> Auf Zoom

> Link: https://us02web.zoom.us/j/4922431343?pwd=dS9zMEFKK0tJSUU0U0xpSmlkckYxQT09

> Meeting-ID: 492 243 1343, Kenncode: UYeh7p

* Preis

> 12 Euro

> 1. Teilnahme an CLICK & ACT ist gratis (für alle, auch die alten Hasen)

> Bring a friend: Für jede*n Freund*in, die du bringst, bekommst du eine Stunde gratis!

* Anmeldung

> Gerne gesehen, aber nicht unbedingt erforderlich: klicke einfach kurz vor 18h den Link und sei dabei!

> Ab dem 2. Mal brauch ich natürlich deinen Namen und deine Email, damit ich dir die Rechnung schicken kann.

* Gestalte das Programm mit! 

> Du kannst mir vor der Stunde gerne Wünsche für das Training schicken – mehr Bewegung, mehr Impro, eine Szene, ein Thema, eine Idee für eine Gruppenarbeit, ein theatrales Problem, Fragen etc. etc.

> Ich baue es so gut es geht ein und du ziehst den maximalen Nutzen aus dem Training!

* Kontakt

> Für alle Fragen und Anregungen melde dich gerne bei mir!

> mt.lorenz@iliostheatre.com

> +43 699 1291 1351

> Trailer: https://youtu.be/Dz8Ovbz8Hts

Erzähl es deinen Freund:innen