LAFT Berlin (D): Gesprächsrunde beim Sommerfest des LAFT Berlin 2019

  • von

18. Juni 2019, 17:00 Uhr – open end, Berlin

Informationen und Netzwerktreffen des Performing Arts Programm Berlin und Kulturpolitische Gesprächsrunde beim Sommerfest des LAFT Berlin 2019

OrtZK/U Zentrum für Kunst und Urbanistik, Siemensstraße 27, 10551 Berlin

Wie jedes Jahr laden wir vor der Sommerpause noch einmal herzlich Kolleg*innen und Interessierte zum gemeinsamen Austausch und anschließenden Sommerfest des LAFT Berlin ein. Im entspannt-festlichen Rahmen gibt es ab 17:00 Uhr die Möglichkeit – neben geschlossenen Netzwerktreffen – an thematischen Gesprächen zum Performing Arts Programm Berlin sowie den weiteren Projekten des LAFT Berlin teilzunehmen oder sich in Ruhe allgemein zu informieren. Um 18.30 Uhr sprechen wir in der kulturpolitischen Gesprächsrunde #2 “Zeitgenössische Performing Arts entwickeln! Über die Zukunft der freien darstellenden Künste in Berlin” u. a. mit Staatssekretär Torsten Wöhlert. Und bis in die Nacht hinein freuen wir uns natürlich über Besuch beim Sommerfest!

Anmeldungen bitte bis zum 17. Juni an: infoq@pap-berlin.de