Das Kulturhaus Brotfabrik ist ein Kulturzentrum, mit einem vielfältigen und zugänglichen Kulturangebot im 10. Bezirk in Wien. Es befindet sich in Trägerschaft der Caritas ( www.kulturhaus-brotfabrik.at). Für die Koordination der Vermietungen suchen wir zum 01.06.2021 eine*n Koordinator*in Eventvermietung. Der Tätigkeitsbereich bezieht sich vor allem auf den Ankersaal (www.ankersaal.at).
Ihr Aufgabenbereich:
- Kundenakquise und Betreuung
- Angebotslegung/Rechnungslegung
- Einteilung/Buchung von Techniker*innen und Reinigung
- Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
Sie bringen mit:
- Bereitschaft zur flexiblen Arbeitseinteilung und Mehrarbeit bei saisonal guter Auslastung
- Serviceorientiertes Mindset
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Kritisches Reflexionsvermögen bezüglich Rassismus und Diskriminierung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Eigenständige und proaktive Arbeitsweise
- Interesse an Eventmanagement, als auch an künstlerischen Produktionen
- Bereitschaft sich bezüglich Weiterentwicklung des Kulturhauses Brotfabrik einzubringen
- Erfahrung in Ton- und Lichttechnik von Vorteil
Die Caritas bietet:
- Gehalt je nach Berufserfahrung für 25 Wochenstunden € 1.426,84 bis € 1.673,49 brutto; ggf. Zuschläge für Wochenend- und Nachtarbeit.
- Sicherheit eines Kollektivvertrags und einer Betriebsvereinbarung
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute technische Ausstattung
- Telearbeit möglich
- Abwechslungsreiche Aufgabenfelder
Bewerbungsschluss: 12. Mai 2021
Einreichung der Unterlagen bitte über die Karriere Plattform der Caritas Wien: https://karriere.caritas-wien.at/Job/4980
Für weitere Fragen: info@kulturhaus-brotfabrik.at
Werden Sie Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Menschen, die sich selbst als Teil einer Minderheit bzw. einer gesellschaftlich benachteiligten Gruppe definieren, sind ausdrücklich zur Bewerbung eingeladen.