HEUSCHRECK Theater Büro: Veranstaltungsorganisator*in

Teilzeit/ ab November 2022

Das Theater HEUSCHRECK bringt seit über 30 Jahren selbst produzierte, kreative Theaterstücke mit Musik für junges Publikum auf die Bühne!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine Mitarbeiter*in im Bereich Veranstaltungsorganisation, Marketing und Kommunikation.

Wir bieten:

  • Teilzeit-Anstellung für 20-25 Wochenstunden / nach Vereinbarung erweiterbar
  • Arbeitszeiten: MO – FR, Kernzeit 09:00 bis 14:00 Uhr + teilweise Wochenenddienste
  • Mitarbeit für mind. eine Saison (bis Anfang Juli 2023); längerfristige Tätigkeit möglich
  • Bezahlung: je nach Qualifikation EUR 1.000,- bis 1.300,- brutto / Monat
  • Arbeit in einem sympathischen kleinen Team, Erfahrung im Kinderkulturbetrieb

Wir erwarten:

  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Maturaniveau)
  • Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Kulturmanagement/Marketing/ Kommunikation
  • gute EDV – Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Datenbanken(CRM), CMS, Photoshop)
  • Eigenständiges Arbeiten, Engagement und Kommunikationsfreudigkeit
  • Bereitschaft zu Wochenenddiensten
  • Von Vorteil: Erfahrung im Bereich Subvention und Förderwesen, Erfahrung im Bereich Kinderkultur

Wir freuen uns auf deine kreative Bewerbung mit Vita + Foto

NUR per E-Mail an: heuschreck@gmx.net