Charity Konzert für Künstler*innen: STIEFKINDER DER KULTUR

Liebe Kollegin, Lieber Kollege,


Ich habe eine Initiative für bedürftige Kolleg*innen gestartet und wollte dir diese gerne vorstellen. 

Vielleicht magst du mithelfen, vielleicht magst du zur Veranstaltung kommen – würde mich SEHR FREUEN 😉

In zahlreichen Gesprächen musste ich erfahren, dass viele meiner Kolleg*innen noch immer keine finanzielle Unterstützung erhalten haben. 

Seit März keine Einkünfte, seit März keine Auftrittsmöglichkeit.

Das bedroht viele existenziell und nagt überdies an ihrem Selbstwertgefühl.

Für diese Kolleg*innen möchte ich etwas tun.

Ich veranstalte ein Charity-Konzert unter dem Titel

STIEFKINDER DER KULTUR

Die Einnahmen aus dieser Veranstaltung werden an alle teilnehmenden Kolleg*innen verteilt. (Sänger*innen, Tänzer*innen, Schauspieler*innen, Musiker*innen, etc.) Auch die Kolleg*innen „hinter den Kulissen“ (Techniker*innen, Maskenbildner*innen, Billeteur*innen, etc.) sind aufgerufen, sich zu melden. Ich habe im Grand Cafe nur eine Bühne in der Größe von 2 mal 2 Metern, aber immerhin – es ist eine Bühne und ich kann meinen Kolleg*innen helfen, das zu erhalten, was sie so dringend benötigen:

Ein bisserl Geld – und den Applaus eines begeisterten Publikums.

BITTE HILF MIT, dass VIELE KÜNSTLER*INNEN von dieser Möglichkeit erfahren und sich bei mir melden.

BITTE HILF MIT, dass viel PUBLIKUM von diesem Konzert erfährt.

STIEFKINDER DER KULTUR

TERMIN: Sa., 29. August, 20 Uhr

ORT: Grand Cafe am Alsergrund, 9., Lustkandlgasse 4

PLÄTZE RESERVIEREN bitte DIRKET BEI MIR – oder unter: reservierung@gcaa.at oder 01 317 83 30

Herzlichen Dank

Dein Gernot

Mobil: 0676 32 69 289

Der LINK zur Spendenaktion

https://www.facebook.com/donate/347238276281639/?fundraiser_source=external_url