Changing Spaces: Von Vorarlberg nach Wien

  • von

Das Artist-in-Residence-Projekt wendet sich dieses Jahr wieder an Tänzerinnen und Tänzer aus Vorarlberg, beziehungsweise an netzwerkTanz-Mitglieder.

Ein bis zwei Personen haben die Möglichkeit im Juli/August für drei bis vier Wochen in Wien zu leben und an einem Projekt zu arbeiten. Schickt uns mit nebenstehendem Formular bis 10. April eure Konzepte und freut euch auf eine kreative Atmosphäre, auf Inspirationen beim ImpulsTanz Festival, auf konzentrierte Arbeit und regen Austausch.  Ein showing bei im_flieger schließt den Wienteil der Residence ab. In Dornbirn haben die ausgewählten Tänzer:innen im Anschluss die Möglichkeit, eine Woche im tanzRaum weiter zu arbeiten und sich beim nächsten openSpace noch einmal wertvolles Feedback zu holen.

https://www.netzwerktanz.at/changing-spaces-zum-vierten/

Erzähl es deinen Freund:innen