Arbeitstraining IG Freie Theaterarbeit

  • von

Bewerbungsfrist: 15.09.2021

Die Interessengemeinschaft Freie Theaterarbeit freut sich auf interessierte Menschen, die ein Arbeitstraining für bis zu 12 Wochen angehen möchten.
Ein Arbeitstraining muss im Vorfeld mit dem*der AMS Berater*in vereinbart werden und die Fördervoraussetzungen gem. Bundesrichtlinie Aus- und Weiterbildungsbeihilfen (BEMO), müssen gegeben sein. Hierfür zuständig ist der/die zuständige AMS-Betreuer*in. 

Bei der IG Freie Theaterarbeit bekommst du umfangreiche Einblicke, wie eine IG funktioniert. Bei uns bist du ein aktives Mitglied im Team, bringst dich ein und diskutierst kulturpolitische Themen. Du erhältst Einblick in unseren Web- und Social-Media-Auftritt und unterstützt uns aktiv bei unseren Informationsveranstaltungen für Künstler*innen.  Wir vermitteln Kenntnisse über die österreichische und europäische Kulturpolitik und Du unterstützt uns bei der Arbeit für den Europäischen Dachverband der Freien Darstellenden Künste (gutes Englisch ist daher Voraussetzung).

Aufwand: ca. 30 – 35 Stunden / Woche / max. 12 Wochen

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Informationen: office@freietheater.at

Erzähl es deinen Freund:innen