Aquarellmalgruppe Hardegg – kreativ@home

  • von

Rosi Grieder-Bednarik hat aber nun eine Aktion gestartet für alle, die gerne zeichnen und malen! In der Osterwoche fiel der Startschuss für kreativ@home.

Solange es Ausgeh- und Veranstalltungseinschränkungen gibt – vermutlich bis Ende Juni, malen und zeichnen die Mitglieder der Hardegger Malgruppe zu Hause – jede Woche ein Bild zu einem vorgegebenen Thema. Rosi Grieder-Bednarik stellt am folgenden Wochenende alle Bilder in ein Album auf die Website www.kulturpunkt-hardegg.com .
Das 1. Thema war passend zum Osterfest: „österliche Dekorationen“ oder Motive aus der engeren Umgebung. Die Fotos kann man nun schon auf der Website anschauen.
Dort findet man auch den Themen-Vorschlag 2 für diese Woche (14.–17. 4.)
Die Bilder sollten bis spätestens Samstag, 18. 4. per mail bei Rosi Grieder eintreffen.
Alle TeilnehmerInnen erhalten dann eine Nachricht vom Erscheinen des Albums und den nächsten Termin samt Themenvorgabe für die nächste Woche.

Jede*r, die/der mitmachen will, ist herzlich eingeladen, hier gibt keine Einschränkungen, was Alter (6–106!) oder Können (Amateur oder Perfektionist ;-)) oder Wohnsitz angeht! Nicht einmal mobil sein ist nötig! Es geht um die Freude am Tun! Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Infos hier.

Aussenderin / Infos: Kulturverein h{ART}egg, Brigitte Woletz, 2082 Hardegg, Merkersdorf 26, Tel 0660/653 40 25, brigitte.woletz@gmail.com , www.kulturpunkt-hardegg.com und www.facebook.com/KulturpunktHardegg