Aktuelle Linklater-Kurse in Wien und auf der Fraueninsel März-Mai 2021

  • von

26.-28. März 2021
Linklater Stimm- und Sprechtraining

Wochenend-Workshop in Wien
mit Barbara Schmalz-Rauchbauer& Susanne Litschauer

01.- 05. April 2021
Sound and Movement

5-tägiges Seminar auf der Fraueninsel Chiemsee
mit Barbara Schmalz-Rauchbauer
& Susanne Litschauer

12.- 16. Mai 2021
von der Stimme in den Text

5-tägiges Seminar auf der Fraueninsel Chiemsee
mit Barbara Schmalz-Rauchbauer & Irmela Beyer
 

Wichtige Info:

Der Raumgröße entsprechend beschränken wir die Gruppe in Wien auf max. 5 TeilnehmerInnen, auf der Fraueninsel auf max. 8 TeilnehmerInnen. So wird auch Zeit für Einzelarbeit vor der Gruppe sein.

Wir ersuchen alle, sich möglichst knapp vor Kursbeginn testen zu lassen. Das würde für uns alle eine gewisse Sicherheit bringen und entspanntes Arbeiten.Auf die Abstände achten wir dennoch, und wir werden Pausen zum ausgiebigen Lüften einplanen.

Sollte der Workshop auf Grund der aktuellen Lage (Reiseeinschränkungen, etc.) nicht stattfinden können, oder die Teilnahme am Workshop wegen Krankheitssymptomen nicht möglich sein, erstatten wir bereits überwiesene Kursgelder selbstverständlich retour.

auf jeden Fall freuen wir uns sehr aufs Unterrichten in Präsenz, analog, körperlich..!

Rückmeldungen und Anfragen für den Workshop in Wien bitte an:
Susanne Litschauer, susannelitschauer@msn.com, Tel: +43 (0)699/124 753 88

Rückmeldungen und Anfragen für den Workshop auf der Fraueninsel bitte an:
Univ. Prof. Barbara Schmalz-Rauchbauer, barbara.schmalzrauchbauer@gmail.com, Tel: +43/662/88 32 38

Erzähl es deinen Freund:innen