ACT UNITED – Schauspielerinnen Vernetzungstreffen

  • von

4.Juli, 18:00-21:00 Uhr, Wien

Weg vom Konkurrenzkampf, hin zur Solidarität

Wir, das ALICE Ensemble, haben ein Netzwerk für Schauspielerinnen gegründet. In einem Umfeld, das oftmals das Gefühl vermittelt, wir müssten uns als Einzelkämpferinnen durchsetzen, schaffen wir einen Raum, um uns kennenzulernen, auszutauschen und weiterzuhelfen. Wer ist besser geeignet Empfehlungen zu Workshops, Vorsprechen oder eigenen Projekten zu geben, als Kolleginnen? Abseits der schönen Seiten unseres Berufs hat auch jede von uns mit ähnlichen Hindernissen zu kämpfen. Also kommt und bringt auch gerne eure Sorgen mit, gemeinsam finden wir Lösungen und verändern die Kulturszene Schritt für Schritt.

Thema: $$$ MONEY $$$

Was sind die Richtgagen? Wie verhandle ich? Wann sollte ich mich mit der SVA in Verbindung setzen? Was mache ich, wenn…

Wir möchten mit euch einen Mustervertrag ausarbeiten, der uns allen als Orientierungshilfe dienen soll.
Also bringt eure Erfahrungen mit und wir stecken unsere Köpfe zusammen, damit was Tolles entsteht.

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Studio 1

Weiter Infos: www.aliceensemble.com

Erzähl es deinen Freund:innen