ACT OUT Rückblick und VIMEO

  • von

Das zweite geförderte Projekt von ACT OUT, welches auch wirklich stattfinden konnte war die Residency von Malika Fankha / Verein FANKS in der Schweiz. Malika konnte auf Einladung vom Tanzhaus Zürich den Entstehungsprozess ihres neuen Projektes AWOL mit Valérie Reding (Maske), David Baumgartner (Lichtdesign) starten und wurde zusätzlich dramaturgisch von Marc Streit (Tanzhaus Zürich) begleitet.

Das Tanzhaus Zürich hat das Studio sowie organisatorischen und dramaturgische Betreuung zur Verfügung gestellt.

Wegen des unvorhergesehenen Lockdowns gab es statt dem öffentlichen Sharing zwei Mal eine Präsentation für Freund*innen und das Tanzhaus-Team.

Verein FANKS/ Malinka Fankha

VIMEO Verein FANKS/ Malinka Fankha

Tanzhaus Zürich

Österreichisches Kulturforum Bern

ACT OUT Tour- und Residencyförderung

VIMEO Plattform ACT OUT

Erzähl es deinen Freund:innen