ACT OUT Rückblick und VIMEO Plattform

  • von

Das erste geförderte Projekt von ACT OUT, das auch wirklich stattfinden konnte, war die Residency der more2rhythm // n ï m company in Berlin. Naïma Mazic konnte auf Einladung der Lake Studios intensiv an „PoLy-Mirrors“ weiterarbeiten.

Da die Residency mitten in einen Lockdown gefallen ist, musste die Präsentation am 20.11.2020 via Livestream stattfinden. Sie wurde mit Arbeiten von vier weiteren Künstler*innen kombiniert und somit von über 300 Besucher*innen besucht. Wir gratulieren herzlich!

more2rhythm // n ï m company Naïma Mazic
https://vimeo.com/user55409230

LAKE STUDIOS BERLIN
https://www.lakestudiosberlin.com/
https://vimeo.com/user2560116

Österreichisches Kulturforum Berlin
https://kulturforumberlin.at/

Alle Infos zu ACT OUT
VIMEO Plattform ACT OUT