ACT OUT Residency in la Courneuve

  • von

Förderungen bei ACT OUT werden laufend vergeben bis der Fördertopf leer ist. Solltet ihr ein Gastspiel oder eine Residency im Jahr 2022 planen, zahlt es sich daher aus, möglichst bald mit eurem Projekt einzureichen. Achtung: ab März gilt wieder die 6-wöchige Frist, bitte reicht daher rechtzeitig bei uns ein!

Sebastian Berger verbringt derzeit seine zweite Woche in der „Maison des Jonglages“ in la Courneuve. Diese Woche wird er an seiner Kreation „Mi-Error“ arbeiten und ein Showing vor Publikum geben.

Wir wünschen Sebastian viel Erfolg!

Eine weitere Möglichkeit internationale Kontakte zu knüpfen, bieten wir mit unserer Streaming-Plattform ACT OUT online. Diese Plattform fungiert als Auswahlkatalog für österreichische Kulturforen und Botschaften, die Interesse an einem Gastspiel oder einem Stream haben. Wenn ihre daran Interesse habt, eure Projekte über unsere Plattform einem internationalen Publikum zugänglich zu machen, dann schreibt bitte eine Mail an actout@freietheater.at.

SEBASTIAN BERGER
www.objektmanipulaton.at
www.facebook.com/fenfre.objectmanipulaton
https://vimeo.com/user3980953

La Maison des Jonglages
http://maisondesjonglages.fr/fr
https://www.facebook.com/Maison-des-Jonglages-990911647610972/?ref=hl/
https://www.instagram.com/maison_des_jonglages/
https://www.youtube.com/channel/UC-4QSs4EML0-sbQ0YYIqQ1w

ACT OUT
https://freietheater.at/act-out/
https://vimeo.com/actoutaustria

Erzähl es deinen Freund:innen