24.06. Online-Generalversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

wir laden herzlich zur diesjährigen Generalversammlung am Donnerstag, den 24.6.2021 um 14 Uhr ein.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Covid 19-Eindämmungsmaßnahmen sowie aufgrund einer breiteren Teilnahme auch von Mitgliedern aus den Bundesländern auch die diesjährige Generalversammlung 2021 online per Zoom stattfinden wird.

Anmeldungen zur GV sind deshalb notwendig – bitte bis 23.6.2021 um 17 Uhr, damit wir alles entsprechend vorbereiten können. Teilnehmen können Mitglieder der IG Freie Theaterarbeit. Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder. Jedem angemeldeten Mitglied wird ein Zoom-Link zugesendet, der die Teilnahme an der Online-Generalversammlung ermöglicht.

Das Protokoll der letzten Generalversammlung vom 19.6.2020 schicken wir auf Wunsch gerne zu. Wenn uns bis 23.6.2021 keine Einwände zum Protokoll erreichen, gilt das Protokoll als beschlossen.

Für Mitglieder, die nicht über Zoom teilnehmen können, bietet die IGFT eine persönliche Teilnahme im Seminarraum Gumpendorfer Straße 63B – 1060 Wien, dort wird eine Zoom-Verbindung zur Verfügung gestellt. Wir bitten hierfür ebenfalls um Voranmeldung, damit wir die entsprechenden Kapazitäten in den zur Verfügung stehenden Räumen unter Einhaltung der Covid 19-Präventionsmaßnahmen (Mindestabstand) planen können.

Anmeldungen unter office@freietheater.at oder 01 / 403 87 94 (Mo – Do 10 bis 16 Uhr)