24.02. Online-Infoveranstaltung: Urheberrechte im Internet mit Wolfgang Renzl

  • von

Ob Vimeo, YouTube oder andere Plattformen – wie verhält es sich mit den Urheberrechten, wenn ich im Internet ein Video hochlade? Wem gehören die Aufnahmen? Welche Zustimmungen brauche ich von den Abgebildeten? Welche Rechte brauche ich für die Verwendung der Musik? Zensur durch YouTube und Co. Ab wann muss ich meinen Videokanal bei der KommAustria melden?

Termin: Mittwoch, 24.02.2021, 10:00-11:30, Zoom

Mit: Wolfgang Renzl von pfletschinger.renzl Rechtsanwalts-Partnerschaft

Anmeldung: j.kronenberg@freietheater.at 

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/ 

Erzähl es deinen Freund:innen