17.11. Erfolgreiches Newsletter-Marketing (Intensivmodul)

  • von

Der Newsletter ist das am meisten verwendete Marketingtool bei Kunst- und Kulturveranstaltungen. Doch was gilt es bei der Erstellung hierbei zu beachten, wie hebe ich mich von allen anderen Newslettern ab, sodass er auch gelesen wird? Was möchte ich mit meinem Newsletter erreichen, welche Strategie verfolge ich? Wen adressiere ich? Und was gilt es in Bezug auf die Datenschutzgrundverordnung unbedingt zu beachten?

Der Kultur- und Social Media Manager Christian Henner-Fehr beleuchtet mit uns jene Fragen, die wir uns bei der Erstellung eines Newsletters unbedingt stellen sollten und gibt uns einen Überblick für ein erfolgreiches Newsletter Marketing.

Mit: Christian Henner-Fehr, Kulturmanager, Social Media Manager

Termin: Mittwoch, 17. November 2021, 15-17 Uhr, online

Anmeldung: j.kronenberg[at]freietheater.at 

Teilnahme kostenlos.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Intensivtrainings „Produktionsleitung: Hard Facts und Soft Skills“. Weitere Informationen und das vollständige Programm findet ihr hier.

Das Intensivmodul wird digital aufgezeichnet und den Teilnehmer*innen und allen Interessierten zum Nachhören und -sehen zur Verfügung gestellt.

Das Online Intensivtraining wird unterstützt von der MA 57 – Frauenservice der Stadt Wien.

Erzähl es deinen Freund:innen