15.04. Online-Intensivtraining: Einkommensteuer

  • von

Aufgrund der großen Nachfrage machen wir am 15.4. ein dreistündiges Intensivtraining zur Einkommensteuererklärung. Was bedeutet Umsatz, was sind Einnahmen, was bedeutet Einkommen oder Gewinn? Wie geht eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung, welche Ausgaben kann ich geltend machen, was hat das mit der Pauschalierung auf sich und was kann dann noch abgezogen werden? Wie lange muss ich Rechnungen aufbewahren, was muss ich alles nachweisen können? Wann muss ich eine Steuererklärung machen und wie geht das überhaupt? Was ist das E1a, was ist E1a-K und wo trage ich was ein? 

Termin: Donnerstag, 15.04.2021, 10:00-13:00, Zoom
Mit: Julia Kronenberg
Anmeldung: j.kronenberg@freietheater.at 

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Erzähl es deinen Freund:innen