06.05. Online Netzwerktreffen: Pitching. Neue Stücke und neue Ideen für die darstellende Kunst

  • von

Künstler*innen vernetzt euch! Welche Autor*in hat ein aktuelles Stück, das noch auf eine Umsetzung wartet? Welche künstlerische Idee muss unbedingt umgesetzt werden, aber ihr braucht dazu noch die passende Gruppe? Wie gehen wir mit der verstärkten Digitalisierung in den darstellenden Künsten um,  welche Möglichkeiten können hier noch gedacht werden, was kann noch erforscht werden? 

Das Netzwerktreffen „Pitching: neue Stücke und neue Ideen für die darstellende Kunst“ richtet sich an Künstler*innen der darstellenden Kunst (Autor*innen, Regisseur*innen, Einzelkünstler*innen oder Gruppen, Produktionsleiter*innen etc.), die ihre Ideen in einem kurzen Pitch vorstellen und sich aktiv vernetzen wollen. Es geht dabei nicht um ausgearbeitete Konzepte oder fertige Stücke, sondern vielmehr darum, zukünftige kreative Partner*innen zu finden, mit denen neue Impulse gemeinsam ausgearbeitet und realisiert werden können. 

Wir bieten Raum für neue Inputs, neue Möglichkeiten und Zusammenarbeiten, das Denken neuer Ästhetiken und den Ausbau eures Netzwerks. Gemeinsam ist es leichter. Bitte um Anmeldung und kurze Beschreibung des Interesses. Die IG Freie Theaterarbeit moderiert den Abend. 

Termin: Donnerstag, 06.05.2021, 17:00 bis 18:30 Uhr, Zoom
Mit: Ulrike Kuner, Julia Kronenberg, Patrick Trotter (IGFT)
Anmeldung: j.kronenberg@freietheater.at 

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Erzähl es deinen Freund:innen