VERSCHOBEN Sozialversicherung und Steuern 2020

  • von

Termin wird nachgeholt.

 

Die wichtigsten Zahlen und Grenzen im Überblick

Termin: 26.03.2020, 17:00 bis 18:30 Uhr
Ort: IG Freie Theater, Gumpendorferstr. 63b, 1060 Wien
mit Julia Kronenberg und Patrick Trotter
Anmeldung:
office@freietheater.at

Was ist neu 2020? Aus SVA wurde SVS, aus GKK wurde ÖGK. Wann bin ich wo versichert? Wie hoch ist die Geringfügigkeitsgrenze, ab wann bin ich pflichtversichert? Was hat sich bei den Steuern für 2020 geändert? Aktuelle Grenzen und Beiträge, Mindest- und Höchstgrenzen, sowie Infos und Tipps für ein (Über)Leben im System.

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/organisation/mitgliedschaft/