Online Infoveranstaltung: Suppe? Fonds! Update zu den Corona-Hilfen (und NPO Fonds)

Das Ende des Jahres rückt in greifbare Nähe und so auch das Ende der aktuell laufenden Corona Hilfen für Einzelunternehmer*innen. Ob und wie es Verlängerungen geben wird, steht noch in den Sternen. Die Töpfe sind jedenfalls noch nicht ausgeschöpft und die ein oder anderen, die vorher ausgeschlossen waren, haben vielleicht jetzt Ansprüche.
Habt ihr zum Beispiel gewusst, dass die studentische Selbstversicherung kein Ausschlusskriterium mehr für den Härtefallfonds ist?

Wir gehen noch einmal die diversen Fonds durch. Wer ist anspruchsberechtigt? Welcher Fonds deckt was ab und wieviel? Worauf müssen wir achten? Wie stelle ich einen Antrag?

Mit: Julia Kronenberg und Patrick Trotter

Termin: Freitag, 16.10.2020, 10:00-11:30 Uhr 

Anmeldung: p.trotter@freietheater.at
Zoom Link und Passwort werden einen Tag vorher an alle angemeldeten Teilnehmer*innen versendet.

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/