Online Infoveranstaltung: Share & Care: Homeoffice & Kinderbetreuung

  • von

Donnerstag, 7.5., 10:00-11:30 Zoom

Auch unser Share & Care werden wir in nächster Zeit digital abhalten. Für alle Eltern und Erziehungsbeauftragte, die ihre Kinder gerade Zuhause betreuen oder unterrichten.

Wie geht es euch damit? Was sind die täglichen Hürden, was hat euch geholfen? Wie läuft die Kommunikation mit dem Kindergarten/der Schule? Bahnt sich eine Rückkehr zur alten Normalität an oder müssen wir uns mit den neuen Gegebenheiten wohl noch länger anfreunden? Und: Wer von euch betreut wann das Kind und wann sind eure Arbeitszeiten?

Tipps und Empowerment von Betroffenen und mehr oder weniger Verzweifelten, sowie aktuelle Informationen zur Öffnung der Kindergärten und Schulen. 

Mit Daniela Oberrauch, Veronika Glatzner, Alexander Gottfarb,Ulrike Kuner, Julia Kronenberg, Patrick Trotter u.v.m.

Zoom Link und Passwort erfolgen nach Anmeldung unter j.kronenberg@freietheater.at.