Online Infoveranstaltung: Self-Marketing: Was kann Instagram?

  • von

Termin: Freitag, 10.07.2020, 10-12 Uhr, Zoom

Im Bereich Online Marketing kommt man kaum noch an Instagram vorbei. Aber was kann die Plattform für mich als Künstler*in tun? Wie kann ich Interesse erwecken und aus der Masse herausstechen? Was genau bringt mir eine Story und wen will ich eigentlich damit erreichen? In dieser Infoveranstaltung behandeln wir grundlegende Themen wie: Basics der Bildkomposition, nützliche Tools und die Do’s & Don’ts im Umgang mit Instagram. Da wir direkt in die Plattform einsteigen ist es von Vorteil schon einen Instagram Account erstellt zu haben.

Mit Winona Bach

Zoom Link und Passwort erfolgen nach Anmeldung unter j.kronenberg@freietheater.at. Bitte verwendet Klarnamen (= Vor- und Nachname), damit wir euch identifizieren können. Ihr könnt euren Zoom-Namen unter Einstellungen —> Mein Profil —> Mein Profil bearbeiten ändern. Kostenlos für IGFT Mitglieder. Hier geht’s zur Mitgliedschaft: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/