Online-Infoveranstaltung: Rund ums Recht: Proberäume mieten/vermieten mit Wolfgang Renzl

Worauf gilt es zu achten, wenn Proberäume vermietet werden? Gibt es Unterschiede für Eigentümer*innen und Untermieter*innen? Was sind die Rechte? Was sind die Pflichten? Und wenn ich einen Raum miete, womit kann ich rechnen? Wohin kann ich mich wenden, wenn es Probleme gibt? Gilt hier das Mietrecht?

Fragen wie diese rund ums Mieten und Vermieten von Proberäumen wird uns unser Anwalt des Vertrauens Wolfgang Renzl beantworten.

Termin: Mittwoch, 07.04.2021, 10:00 bis 11:30 Uhr, Zoom
mit Wolfgang Renzl
Anmeldung:
p.trotter@freietheater.at

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Erzähl es deinen Freund:innen