Online-Infoveranstaltung: Karrierecoaching für Schauspieler*innen

  • von
Wo stehe ich gerade in meinem Beruf und wo will ich hin? Was kann ich aktuell tun und wie gehe ich mit der Krise um? Wie bewerbe ich mich richtig, welches Material ist wichtig und soll wie aufbereitet sein? Welche Schritte kann ich setzen um mein Ziel zu erreichen? Wie bewerbe ich mich bei Agenturen? Was leistet eine Agentur, was leistet sie nicht? Wie funktioniert die Zusammenarbeit und was beinhaltet ein Agenturvertrag?
 
Termin: Mittwoch, 24.03.2021, 10:00-12:00 Uhr, Zoom
Mit: Sabine Hellepart, Künstlermanagement Hellepart
 
Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: http://freietheater.at/about/mitgliedschaft/
Erzähl es deinen Freund:innen