Online Infoveranstaltung: Kalkulieren und Budgetieren von Kunst- und Kulturprojekten

Die Kalkulation ist der erste Schritt bei der Umsetzung einer Projektidee. Welche Posten gibt es in der Kalkulation, wie erstelle ich eine Kalkulation für ein künstlerisches Projekt und welche Hilfsmittel gibt es? Wie hoch sind die Empfehlungen der Honoraruntergrenzen, wie berechne ich die Kosten für mitwirkende Personen? Wie berechne ich meine Einnahmen und welche Vorlage hilft mir beim Budgetieren?

Das Kalkulationstool der IGFT findet ihr unter https://freietheater.at/honoraruntergrenze/

Mit: Patrick Trotter (IGFT)

Termin: Donnerstag, 28. April 2022, 10-12 Uhr, online

Anmeldung: beratungen[at]freietheater.at 

Teilnahme kostenlos für IGFT Mitglieder. Teilnahmegebühr für Nicht-Mitglieder € 50,-. Informationen zur Mitgliedschaft unter: https://freietheater.at/about/mitgliedschaft/

Erzähl es deinen Freund:innen